HNO-Heilkunde – Ihre Anlaufstelle in Filderstadt

In der HNO-Heilkunde beschäftigen wir uns mit allen Erkrankungen, die den Kopf- und Halsbereich betreffen. Dazu gehören die Ohren, die oberen Luftwege und die Mundhöhle sowie der Rachen und der Kehlkopf. Hinzu kommen die unteren Luftwege und die Speiseröhre. Wenn Sie in diesem Bereich unter Erkrankungen, Fehlbildungen oder Verletzungen leiden, sind wir als HNO-Arzt Ihr Ansprechpartner.

Dr. med. Dominik Bless-Martenson und Dr. med. Stefan Walter stehen an unseren Standorten bei Stuttgart für die Diagnostik, Therapie und Beratung bereit. Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet und sich für eine ärztliche Behandlung durch uns entscheidet.

HNO-Heilkunde – unser breites Angebot in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Für die gründliche Diagnostik stehen in unseren Praxen moderne Geräte zur Verfügung. Für die Erhebung Ihrer Krankheitsgeschichte nehmen wir uns viel Zeit, um Ihnen optimal helfen zu können. Wir betrachten nie ein einzelnes Symptom, sondern immer den ganzen Menschen samt seiner Umwelt.

Deshalb ist es für uns selbstverständlich, ergänzende Fächer wie die Allergologie und die Naturheilkunde hinzuzuziehen. Wir wünschen uns, dass Sie von uns die bestmögliche Behandlung erhalten. Vertrauen Sie sich uns als Ihrem HNO-Arzt an. Wir sind in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde hervorragend bewandert und finden eine Therapie, die für Sie geeignet ist.

Profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Therapieansatz

Mit unserer Arbeit kümmern wir uns um die Bereiche Vorbeugung, Erkennung, Behandlung und Nachsorge sowie die Rehabilitation.

Sie sind bei uns mit Ihrem gesundheitlichen Anliegen jederzeit gut aufgehoben. Daher freuen wir uns bereits auf Ihre Anfrage, vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Zu unseren Vorteilen gehört es, dass wir einen großen Bereich an Leistungen abdecken. Das ist eine Auswahl:

Kommen Sie zu uns und machen Sie sich mit unserem Angebot vertraut. Wir setzen uns für Ihre Gesundheit im Bereich HNO ein.

Kontaktieren Sie uns und wenden Sie sich an einen erfahrenen HNO-Arzt!